Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Leimen/ Baden

Für ein aktives Leimen !
Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V. repräsentiert über 200 Selbständige aus den Bereichen Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder auf lokaler und , durch unsere Mitgliedschaft im Landesverband des BDS, auf überregionaler Ebene. Wir wollen, gemeinsam mit der Stadtverwaltung und der Kommunalentwicklung der LBBW, den Standort Leimen für unsere Mitgliedsbetriebe und für Investoren attraktiver machen und für unsere Bürgerinnen und Bürger eine besse

Gerd-Peter Gramlich
Vor allem in den Ortskernen wollen wir eine positive Umgestaltung, die wieder mehr Leben und Aufenthaltsqualität in die Stadt bringt. Mit unserem Arbeitskreis Citymarketing / Stadterneuerung sind wir fest in den Sanierungsbeirat der Stadt Leimen eingebunden.

Wir sind für Leimen „aktiv“, z.B. mit dem Maibaumstellen, verkaufsoffenen Sonntagen, Leistungsschauen, dem Bärentorfest und der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen wie dem Frühlingsfest, dem Ferienprogramm, der Weinkerwe und dem Weihnachtsmarkt. Mit unseren Spenden können wir alljährlich wichtige soziale und kulturelle Einrichtungen unserer Stadt sowie Vereine unterstützen.
Unser Magazin Leimen Aktiv erreicht alle Haushalte in Leimen. Durch die gelungene Mischung aus kurzweiliger Unterhaltung und Informationen wird unser Magazin gerne gelesen und stellt für unsere Mitglieder eine hervorragende Werbeplattform dar. Nur Mitglieder unseres Verbandes können in diesem Magazin Werbung machen, die Auflage liegt mittlerweile bei 12.000 Stücke je Ausgabe.

Machen Sie mit, werden Sie Mitglied in unserem Verband.

Gemeinsam sind wir stärker!

Gerd-Peter Gramlich

Leimen Aktiv - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein Leimen Aktiv

Leimen Aktiv | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein